Art. 26100101

Art. 26100101

Extra starker Spezialreiniger für Grills und Backöfen, wirkt auf kalten wie warmen Oberflächen

GRILLRAIN EXTRA

Extra starker Spezialreiniger für Grills und Backöfen. Entfernt schnell und gründlich...

Extra starker Spezialreiniger für Grills und Backöfen. Entfernt schnell und gründlich Fett und eingebrannte Speiserückstände in auf Brat-/ Backöfen und Grills, Kippbratpfannen, etc.

Verpackung

6 x 750ML
6 x 750ML

Gebrauchsfertig

Je nach Verschmutzung
PH - Wert
ph
14
Anwendung:
Auf die verschmutzten, noch warmen Oberflächen mit der Schaumpistole aufschäumen und einwirken lassen. Aufgeweichte Krusten mit einem Abrasivschwamm entfernen, und alle Rückstände mit einem immer wieder in sauberem Wasser auszuspülenden Schwamm abwischen. Herausnehmbare Teile im noch warmen Brat- oder Backofen einsprühen oder einschäumen, einwirken lassen, dann herausnehmen und spülen.